string(18) "7.0293183999999655"
Eintrag ist freigegeben! Änderung mitteilen

Leckerbäcker Ruf

Die Bäckerei Lecker­bäcker Ruf hat eine lange Tradi­tion in Mülheim. Andreas Ruf führt das Unter­nehmen mit eigener Bäckerei seit 1993. Die Back­stube im Ge­werbe­gebiet Mülheim/Andel, im Jahre 2000 neu erbaut, versorgt täglich die dort Arbeit­enden mit Früh­stück und einem wechsel­ndem Mittags­tisch dazu Back­waren aller Art.

Das Cafe Rufus in Bern­kastel bietet ein Cafe mit Früh­stücks­buffet des weiteren auf der Kueser Seite, das Kueser Back­kaffee Zuruf, als Cafe mit Bäcker­ei.Unser Stamm­haus in der Innen­stadt von Bern­kastel sowie der Back­shop im Netto­markt in Mülheim bieten ebenfalls leckere Back­waren und einen hoch­wert­igen Kaffee aus der Sieb­trägermaschine.

Moselabwärts präsentieren wir unsere Lecker­eien in Back­shop im Norma in Kröv.Ein Liefer­dienst für die Gastro­nomie und Hotel­lerie wird ebenfalls ange­boten.Alle Back­waren werden in eigener Hand­werks­kunst in der Back­stube hergestellt. Natür­liche Zutaten wie auch eigener Sauer­teig ist selbst­verständlich.Das Backes­brot ist eine Besonder­heit, das im echten Holz­ofen mit Buchen­holz befeuert, gebacken wird.

Leckerbäcker Ruf
Andreas Ruf